Wie findet ihr rothaarige Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich persönlich finde rot ist eine ganz besondere Haarfarbe und wer sie dann auch noch natürlich hat darf sich glücklich schätzen. Ich selbst wünschte ich hätte naturrot, denn ich finde das einfach nur total hübsch und einzigartig. 😆
LG Lee

Ich finde rote bzw orangene Haare richtig schön. Das hat nicht jeder und wenn die Haare gut gepflegt sind sieht das voll schön aus

Also mir gefallen meistens mädchen mit solchen haaren. Kommt natürlich auf mehr als die haarfarbe an aber sie trägt stark zum gefallen bei 😃

Nicht so mein Fall, rein optisch.

ich finde alle rotköpfchen sehr interessant. ich find das sieht in der regel gut aus

hunk37 25.02.2017, 09:21

Warum nur in der Regel?

1
micompra 25.02.2017, 09:43
@hunk37

kommt natürlich auch auf den Typ frau an. es gibt auch welche denen rot nicht steht. natürlich nach meinem persönlichen empfinden

0

Also wenn sie zu jmd passen sehen sie schön is :) und da das bei dir sogar von Muddi Natur so gewollte ist sowieso ^^

Die Haarfarbe an sich ist nicht unbedingt meins, ich mag halt orange als Farbe an sich überhaupt nicht. Aber jedem das seine.

Also ich kenne jemanden mit hellroten haaren und ich finde das sieht sehr attraktiv aus :)

Ich steh sehr auf rote Haare. Hatte früher selbst welche.

Was möchtest Du wissen?