Wie findet ihr rote Locken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hauptsache natürlich 50%
Echt super schön 38%
Ist mir egal, Hauptsache die Person selbst findet sich so schön 13%
Gefällt mir überhaupt nicht 0%
Geht so 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Echt super schön

Männlich - 57

meine Frau hat kurze rote Haare - gefällt mir super! von Natur aus hat sie das "alt bekannte Straßenköterblond" - das ist total langweilig - später hatte sie das mit hellen Strähnchen, das war OK. Die wollte sie erst auch nicht wirklich. Ihre damalige Friseurin hatte sie ihr empfohlen. Das hatte sie mir erzählt und ich wollte sie ermutigen. Damals meinte sie "wenn dir Strähnchen so gut gefallen, warum hast du dann keine?" - Am nächsten Tag habe ich, ohne dass sie das wusste, für mich einen Termin bei ihrer Friseurin für den nächsten Samstag vereinbart - für mich Schneiden und Strähnchen (ich habe dunkelbraune Haare, inzw. sind sie an den Seiten schon etwas gräulich). Ich bin dann morgens aus dem Haus mit der Ausrede, ich müsse dringend noch etwas besorgen und als ich nach 2 Std. wieder zurück kam und sie von ihrer Friseurin gegrüßt habe, hat sie vielleicht dämlich aus der Wäsche geschaut. Aber irgendwie fand sie die Aktion gut und 1 Woche später hat sie sich dann auch Strähnchen machen lassen.

Inzwischen haben wir beide eine andere Friseurin und ihre hat ihr vor knapp 2 Jahren empfohlen, doch mal einen "Kupferton" auszuprobieren. Und seit dem ist sie rothaarig!

Hauptsache natürlich

M,25

Locken und rote Haare find ich ziemlich hübsch

Hauptsache natürlich

Ich finde locken sehr schön wenn die Haare eine gewisse Länge haben :)

Kürze lockige Haare finde ich persönlich nicht so schön aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack :)

Hauptsache natürlich

Wenn du mit dir zufrieden bist ist das gut und das wichtigste. Bleib dabei. 🙂