Wie findet ihr preis und Zustand?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
2 Antworten
Darf so weder von Privat ausgebaut, gelagert, verkauft, verschickt und eingebaut werden. Jede dieser Handlungen stellt eine Straftat nach dem Sprengstoffgesetzt dar.
Was mich dazukommt, das in der Regel ein großer Teil der Assistenzsysteme nach dem Einbau des Lenkrades nicht mehr funktionieren wird, da Mercedes das alles über das Lenkrad schleift.
Der nicht zu deinem Auto gehörende Airbag ein erlöschen der Betriebserlaubnis zur Folge hat.
Auch das nicht funktionieren der Assistenzsysteme zieht spätestens beim nächsten TÜV ein Ende der Fahrt und ggf eine Zwangsstilllegung nach sich.
Auch der darf weder an eine Privatperson ohne Sprengstoffschein verkaufen, noch darf dieser über die Post verschicken.
Das wird er wohl wissen und idealerweise bei Kontaktaufnahme durch einen privaten Interessenten kommunizieren
Aufgrund des Airbags geht auch keine PayPal Zahlung. Desweiteren versucht der Verkäufer, der in der Anzeige als gewerblich Auftritt, seine Haftung und Rücknahmeverpflichtung zu umgehen.
Hier ist die Meldung an Kleinanzeigen schon raus
Solche Anzeigen hab ich schon oft gemeldet. Kannst du dir sparen. Passiert nichts
Bei dem Verkäufer wollte der FS vor ein n paar Profilen schonmal ein Lenkrad kaufen, über eBay. Anzeige auch gemeldet, ne Stunde später wurde die Anzeige gelöscht 🤣
Lass den Verkäufer in Ruhe da steht doch er nimmt die Ware zurück bei defekt
Defekt oder nicht spielt hier keine Rolle. Er darf dir das Teil nicht verkaufen
Ist halt für beide Seiten eine Straftat. Aber, ich weiß, das du das Teil eh wieder nicht kaufst. Du hattest das schon vor Monaten mit einem deiner alten Profile gepostet. Nur war da die Anzeige noch auf eBay und ist wie durch Zauberhand ganz plötzlich verschwunden.
Doch ich kenne jemand
der baut mir auch eine Sitzheizung ein usw
fürn Appel und Ei so muss ich nicht zu Benz
Bloß blöd, das derjenige der das einbaut, auch einen aktuell gültigen Airbaglehrgang haben muss, ebenso sind einige Funktionen die über das Lenkrad geschleift werden danach nicht mehr verfügbar. Um diese anlernen zu können, muss die Kiste an den Onlinetester bei Benz. Spätestens da klingeln dann die Alarnglocken
meiner ist trotzdem angesehener weil es mb ist _ deiner würde neben meinen garnicht auffallen weil das Müll ist Toyota aber das ist nur meine Meinung_
Ich kann mir ja aussuchen welchen der drei ich nehme. Zwei davon fallen mehr auf als dein klobiger Haufen
Und wieder lässt du schwarz arbeiten. Die letzten Male wurde da ja richtig schön gepfuscht. Offenbar bist du absolut lernresistent. Ne dicke Karre fahren wollen, sich aber den Unterhalt nicht leisten können. Und das wirklich geile daran ist, dass du dir tatsächlich was darauf einbildest 😂
Das sind die, die mit 235er Nankang Reifen durch die Gegend rutschen, weils nicht für gute Reifen reicht 😛
klar. deshalb fährst du zum Schwarz-Garagenschrauber mit deinem "Benz"
Ich hab 4 neue hankook Ventus s3 reifen im Keller gelagert schon letzten Monat gekauft für den Sommer die kommen auf 20 Zoll amg Felgen drauf
es gibt bessere Reifen aber die sind erstmal ok
keine Garage Sabbel doch nicht so ein Mist es ist eine Werkstatt von einer Automarke ich spare viel Geld spare 2. ist das ein Profi
Nachdem du wahrscheinlich erstmal 3 Monate auf die Reifen gespart hast
Das ist doch der Pfuscher, der keins deiner Autos bislang wirklich am Leben gehalten hat
Das Thema hatten wir doch schonmal also nochmal ich verdiene wahrscheinlich mehr als die meisten hier in dem Forum wieviel das weiß nur ich wahrscheinlich verdiene ich auch mehr als du weil du nur ein einfacher Automechaniker bist aber du glaubst das ja eh nicht also macht es alles kein Sinn _
junge Glaubst du ich geh mit so einem Auto zu nem 0815 Typen
Ich hab dir schon ein paarmal erklärt, das dein bißchen Gehalt nichts besonderes ist und ich dich übers Jahr gesehen in die Tasche stecke. Dein Gehalt ist besserer Durchschnitt mehr nicht.
Desweiteren ist es aufgrund gewisser unarten eher unwahrscheinlich das du Kapitän bist. Du bist wahrscheinlich der, der die Seile am Steg los machen darf.
Ja du schon. Du machst das. Du hast dir ja auch nen alten Benz aufquatschen lassen, dessen Ausstattungsliste jeder moderne Kleinwagen erfüllt und der noch dazu nen ziemlichen Wartungsstau hatte. Dies hast du ja bereits selbst mehrfach geschrieben
doch klar glaub es doch nicht ist mir doch egal
eine Rundfahrt 60-70 Euro TG ich mach locker mehr Geld als du
Nein machst du nicht. Allein wenn ich meinen ganzen Zusatzleistungen einreiche zu meinem Gehalt, dann geht der Matrose mit viel weniger heim
Nein hat er nicht er ist unfallfrei und lückenloss scheckheft und Ausstattung top Massage sitze und Pano Dach burmester usw besser als dein Toyota
du glaubst ja eh nichts was ich erzähle was bringt das alles ?
Das Ding hatte mehr als genug defekte, wie z.b deine Sitzheizung usw. Ja und? Panoramadach hab ich auch und einen mit Carbondach. Ist ja nix besonders. Massagesitz hab ich auch. Soundsystem ist JBL. Wie gesagt, deine Aussttungsliste ist die eines modernen Kleinwagen.
Weil ja jeder weiß das du gern Geschichten erzählst und das Ego ziemlich kurz ist
Mein Auto ist Benz der ist angesehner als deiner deiner würde nicht mal auffallen
Wie gesagt mit tg kann ich bestimmt mithalten oder ich verdiene sogar mehr tg ist nicht wenig aber ich bin capitän und du. Bist Service Techniker du schraubst an Autos ich hab den besseren Job
Wie schon gesagt, einer davon fällt auf und frisst deinen Benz dabei
Wie gesagt, deinen Benz lutscht der auf. Das Zauberwort heißt geringes Gewicht, genug Leistung und ein Allrad aus einem WRC Auto
Dir fällt aber schon auf, das genau die Leute die du hier permanent beleidigst, die sind die deine Stuttgarter Rostmöhre am Leben halten?
Ist halt original Amg Lenkrad. Da kann es mal über 1000€ gehen
Ist ein gewerblicher Verkäufer