Wie findet ihr Porridge?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lecker! 45%
Nicht so meins… 32%
Geht so 23%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Ganz gute Alternative für eine kleine Mahlzeit z. B. Frühstück oder Pre Workout. Von Fertigmischungen halte ich nichts. Lieber selbst und individuell zusammen stellen. Dann wird es leckerer, hochwertiger und wahrscheinlich auch günstiger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Als ich es erstmalig in einer Lodge in Kenia auf den Teller nahm, wußte ich nicht, was das war. Es schmeckte ganz ordentlich; ich würde es mit ungesüßtem Müsli vergleichen.

Lecker!

Ich finde es voll lecker! Im Sommer kalt mit Früchten usw. und im Winter warm mit Zimt usw.

Geht so

Ich find's okay aber auch nicht übertrieben lecker

Lecker!

Esse ich oft, geht schnell und ist lecker :)