Wie findet ihr persönlich 2-farbige Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich finde sie sieht komisch aus / gefällt mir nicht 62%
Ich finde sie sieht cool / hübsch aus 31%
Anderes 7%

10 Antworten

Ich finde sie sieht cool / hübsch aus

Von der Idee her finde ich das echt cool ich hab auch heute jemanden damit gesehen, nur bei dieser hier finde ich sind die Beine zu weit. Ich mag eher die Skinny Jeans und da wäre es bestimmt mal witzig sich eine dunkle und eine helle zu kaufen und dann die Hälfte von der Hellen mit der Hälfte von der anderen Dunklen zusammen zu nähen so dass man es das dann so hat, wäre mal ein interessantes Projekt mal überlegen, habe sehr viele Jeans rumliegen mit denen ich das mal machen werde. Am liebsten würde ich es mal mit meinen Lieblingsjeans machen, mal nächste Woche meinen Schneider fragen…

Bild zum Beitrag

Also mit der hier.

 - (Liebe, Umfrage, Kleidung)
Ich finde sie sieht komisch aus / gefällt mir nicht

Ersmals sehr auffallend.

Meines wäre es aber nicht

Ich finde sie sieht komisch aus / gefällt mir nicht

Würde als erstes an Recycling denken, da hat jemand aus zwei alten wegwerf Jeans eine noch tragbare gemacht. 😃

Ich finde sie sieht komisch aus / gefällt mir nicht

Gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Ich finde sie sieht komisch aus / gefällt mir nicht

Würde mir nicht stehen :P