Wie findet ihr olivgrün an einer Vespa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

optisch passt das für mich nicht zu dieser Vespa-Type, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja auch nicht streiten. Wenn die Lackierung an sich dabei aber top bis ins Detail sauber ausgeführt wurde, so mag gas insgesamt matt in einer eher dunklen Farbe nach Wunsch aber noch durch gehen.

Immer noch aber besser, als optisch für hunderte bis tausende Euro künstlich auf alt und angerostet mit Ursprungs-Farbton getrimmt, aber unterm Röckchen dazu dann immer noch rotte und verschlissene Technik, die nie generalüberholt wurde.

Zudem aber auch immer noch besser, den alten und optischen Glanz alter Vespas dieser Baureihen im alten Original nachahmen zu wollen, wenn man es DiY mit den eigenen Mitteln auch nicht wirklich perfekt hin bekommen würde. Dann auch lieber etwas deutlich "custom" SO, als es optisch komplett zu verschandeln.

LG

Gefällt mir nicht, aber ich muss sie ja nicht fahren. Ist am Ende aber such egal, huptsache man ist damit selbst glücklich.

Finde metallic Lackierungen an Vespas besser, aber es zählt deine Meinung.

Dir sollte die Farbe gefallen. Was anderen gefällt, interessiert nicht.