Wie findet ihr nippel piercings(bei Frauen)?

19 Antworten

Ich muss einfach mal die Antwort von Dunkerjinn kopieren:

S c h e u s s l i c h !

DAS genau sagt jedenfalls mein Mann! Er liebt meine sehr weiblichen Rundungen und beschäftigt sich gerne ausgiebig damit. Laut seiner Meinung findet er durchstoßene Nippel total abtörnend...‼️😳

Wie bei sehr vielen Männern, sind meine Brüste im Liebesspiel sehr hoch im Kurs- da wird von meinem Mann geknetet, geküsst, massiert, gesaugt, geleckt uvm. 

Und wenn er dann Metall zwischen seinen Händen oder Zähnen hätte, wäre das für ihn ein absolutes NO GO!

Und ich bin sehr froh, dass er so tickt, denn ich als Frau finde weibliche, natürliche Schönheit viel ansprechender, als solch massenhafte Modeerscheinung...‼️

Ich (25, männlich) finde piercings generell nicht schön. aber nippelpiercings sind absolut garnicht schön. die meisten männer die ich kennne sehen das genauso

Nicht nur bei Frauen, auch bei Männer nicht schön. Mich würde es beim Partner stören

warum stören?

0
@VannyMetalgirl

Weil es ein "Fremdkörper" wäre.. Zum Beispiel Zungenpiercing beim Küssen. Würde mich physisch stören

0

Was möchtest Du wissen?