Wie findet ihr mich vom Aussehen 1-10 bitte ehrlich?

9 Antworten

Auf dem ersten 10/10, auf dem zweiten Bild sieht man dein Gesicht nicht, deshalb ist für mich nur das erste bewertbar

Du solltest bei Bewerbungen kein Foto mitschicken. Warum? Es gibt Arbeitgeber, die eine Bildersuche machen. Da kommt es nicht gut, wenn der solche Bilder findet.

Hi hallo,

also Ich finde Du bist ein sehr hübsches Mädel. Hast eine tolle Figur und ein hübsches Gesicht.
Das Outfit ist auch sehr gut, gefällt mir sehr.

Auf dem unteren Bild, nah gut zeigst da mal sehr viel. Aber ok hast auch ein hübsches Dekolleté.
Das kann man ja auch mal zeigen. :)
Aber sowas kann man nicht in eine Bewertung fürs Aussehen mit einfließen lassen.

Aber bist eine 10/10, das ist klar.

Gruß Vanni :)

Auch wenn du sehr gut aussiehst, worum es dir bei der Frage wohl geht, solltest du wissen, dass viel anderes viel wichtiger und zu schätzen ist: vor allem Gesundheit, Zufriedenheit, Familie/Freunde, usw.

Du bist hübsch und attraktiv. Dein Dekolleté ist sehr sexy.

Auf der anderen Seite bleibst auf dem oberen Foto etwas unscheinbar, während du auf dem unteren sehr allein deine Reize präsentierst. Mehr etwas dazwischen wäre deutlich besser, persönlicher und attraktiver.

Deine Brille finde ich passend - wenn sie dir nicht gefällt, such dir ein anderes Modell aus oder sei selbstbewusster damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marielbnt927 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 14:05

Oh wie süß danke