Wie findet ihr meinen Namen Detlef bin 17 Jahre alt?

4 Antworten

Das ist nur jetzt so. In paar Jahren wenn du etwas älter bzw dein Umfeld etwas älter ist wirst du das nicht mehr hören weil man größere Probleme hat als sich über den Namen eines anderen lustig zu machen ;) 😉

Dumme Jugendliche die einfach wegen allem irgendwas zum auslachen suchen.

Wahrscheinlich meinen sie es nicht mal verletzend sondern treffen bei dir einen Wunden Punkt und deswegen ist es mies für dich.

Lass dich nicht davon runter ziehen.

Sind nur kindisch und der Name ist doch voll okay 🙃

Naja klingt halt so als wärst du eher um die 40. Letztendlich ist der Name trotzdem irrelevant für eine Freundschaft.

Ist einfach nur, weil du den Namen einer bekannten Person hast. Gibt Leute die Donald heißen, ist nicht anders