Ich werde in der Schule wegen meinen Namen ausgelacht. Ich heiße Petra... Was haltet ihr von den Namen?

9 Antworten

Hallo!

Petra ist ein ganz normaler Name - nichts außergewöhnliches. Versuch die anderen zu ignorieren oder sprich sie drauf an, was die lieber ist.

LG Blofter

Ist doch ok.

In deiner Schule finden ihn wohl manche komisch weil man ihn eher aus älteren Generationen kennt.

Aber so alt kommt er mir jetzt auch nicht vor.

Kenne ein hübsches Mädchen was so heißt und 23 ist.

Klassisch. Und ergänzt sich phonetisch gut mit den meisten Nachnamen.

Wenn du damit ein bisschen verarscht wirst, ist das normal. Jeder wird ein bisschen verarscht.

Sollten sie exzessiv darauf herumreiten, dann ist es nur ein Vorwand, weil sie es sowieso auf dich abgesehen haben.

Ich privat halte ihn für äußerst attraktiv

Und wieviel Lauras und Sarahs sind dabei ? Haben auch fünf Buchstaben und enden mit "a".

Petra ist ein ganz normaler Name und nichts schlechtes. Laß Dir von den Kinderchen bloß nichts anderes einreden.