Was bedeutet Jarak?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber, wenn du Jara heißt, dann hat da smit Jarak - außer dem Klang und so - kaum was zu tun. Die anderen sind dumm und infantil. Jara ist ein sehr schöner Name. Er stammt aus dem Arabischen und bedeutet (kleiner) Schmetterling. Er hat auch noch andere, sehr schöne Bedeutungen.

https://www.kidsgo.de/vorname/Jara-Bedeutung-Herkunft/#:~:text=Jara%20ist%20ein%20arabischer%20und,Auch%20Bedeutung%3A%20K%C3%B6nigin%20des%20Wassers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Jara09
Fragesteller

Danke das ist so lieb

Gerade bei Google und dann Übersetzung geschaut

Kommt aus der Sprache türkisch schreibt sich aber yarak mit y

Wenn Dich ein Migrant so nennt, lach ihn aus,er weiß noch nicht einmal,wie es in seiner Sprache geschrieben wird und Dein Name Jara ist und Du mehr zu bieten hast,als sein yarak

Jara09
Fragesteller

Vielen Dank

Kroatisch : (Schützen)graben)

Indisch : Entfernung

Türkisch: Schwanz

LeWe23  23.06.2023, 17:04

Und als Name stammt er aus dem Arabischen und bedeutet Schmetterling. Im Irischen steht es auch für Krieger/in und es ist ebenfalls ein biblischer Name.

Lass kinder ruhig lachen,Die sind noch im Kopf Kind im Kindergarten.Richtig unreif sind die. dein Name ist schön und wenn das Türken sind können die ihre eigenen Wörter nicht schreiben.

Jara09
Fragesteller

Danke vielmals

Dein hübscher Vorname hat nicht mit dem ordinären Wort Yarak gemein.

Es ist ein türkisches Fäkalwort für Penis.

Lass Dich nicht ärgern und sei stolz auf Deinen schönen Vornamen.