Was bedeuted der Name Jara?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Kurzform von Jenara, brasilianischer Vorname Bed. "Frühling", "Königin des Wassers" oder "Kleiner Schmetterling". Sommerfrische...

-- Auch soll eine Übersetzung "Januar" bedeuten.

-- Auf isländisch bedeutet der Name Jara "kampf, kraft"

-- http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/J/Ja/Jara/

Vielen Dank für den Stern!

0