Findet ihr meinen Namen auch so schlimm?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde deinen Namen nicht schlimm, aber wenn er dir nicht gefällt, kannst du ihn ja ändern. Die Entscheidung würde ich mir nicht wegnehmen lassen ;)

Da leiden viel drunter das ihre Erzeuger Schlagersternchens oder Filmsternchens Alibinamen für ihr Kind wählten . Käwin ond Schessikka zum Beispiel .

Huhuuuu !

neiiiin.....Dein Name ist voll hamma ! megasüß !!! :)

bitte nicht umbenennen ! sei stolz auf Deine Eltern

auch die Kurzform " Mellie " klingt doch voll süß

und schau mal hia , der Name hat sogar eine interessante Bedeutung :

http://www.vorname.com/name,Melanie.html

und dann gibt`s ja auch noch so viele berühmte Persönlichkeiten mit diesem schönen Namen !  :)

Ich würde es sein lassen

Finde Melanie ist ein richtig schöner Frauenname

Außerdem ist der nicht so gängig wie Lisa, lena, Anna etc.

Ist wie bei Autos wenn mal ein Ferrari oder Porsche an einem vorbeizicht schauen alle hinterher

Wenn dann aber ein Opel oder VW vorbeifährt juckt es keinen 

kommt drauf an was für ein VW oder opel

1

Das ist doch ein schöner Name , hast du dich mal informiert was der Name bedeutet?

Nun, immerhin heißt die First Lady von USA gerade Melania...ganz ähnlich also, und ist eine wunderschöne Frau.

"Melanie" ist auch eine sehr positive und berühmte Figur im Filmklassiker "Vom Winde verweht".

Über Geschmack lässt sich immer streiten...

: )

Und was soll an dem Namen blöd sein?

Melanie ist ein toller Name!! und deine Freunde können dich Meli nennen, besser geht es fast nciht !!! :D 

Was möchtest Du wissen?