Wie findet ihr meinen gangstarap?

6 Antworten

Hm, ich fange mal mit der Rechtschreibung an: mindestens Note 6, ehr mehr. Aber die hört man ja nicht, wenn du den Song rapst.

Die Aussage: wo ist sie? Meiner Meinung nach ist der Text eine unzusammenhängende Auflistung von Wörtern die Du kennst.

Auf deine Frage wie ich den Rap finde? Bitte, versuch es noch mal.

Jack98765  13.03.2018, 10:06
Bitte, versuch es noch mal

Bitte bring ihn doch nicht auf solch blöde Ideen ;)

Meiner Meinung nach ist der Text eine unzusammenhängende Auflistung von Wörtern die Du kennst.

Der Wortschatz ist nicht gerade groß.

Ja, Leute, das ist Deutschlands Zukunft. Nur weiter so, Es lebe der Müll. Reimt sich nicht, ist aber meine klare Meinung

mcrapboy69
Fragesteller

sei mal lieber leise du hast doch keihne ahnung

Acidbrain  13.03.2018, 09:32
@mcrapboy69

haha an deiner Stelle würde ich gar nichts mehr sagen sonst kommt noch mehr Sche***e raus

IQInky2255  13.03.2018, 10:43

Das ist halt der King of Gampo. Hat er Prof glatt den Titel geklaut...