Wie findet ihr meine Profilinformationen?
Über mich
Sport spielt eine große Rolle in meinem Leben – ich mache viel Kraftsport, fahre leidenschaftlich gerne Rennrad und liebe es, in den Bergen unterwegs zu sein. Bewegung und Herausforderungen sind für mich essenziell! 🏋️♂️🚴⛰️
Aber nicht nur das: Meine Freunde sind mir extrem wichtig. Ich verbringe gerne Zeit mit ihnen – sei es beim Bowling, im Kino oder einfach beim gemeinsamen Essen. Für mich zählt nicht nur die körperliche Fitness, sondern auch gemeinsame Erlebnisse und gute Gesellschaft. 🎳🍽️
Ich bin schwul (gay) und aktuell auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Mir ist wichtig, dass es zwischenmenschlich passt – jemand, mit dem man lachen, trainieren und auch mal tiefgründig reden kann.
Ob volle Power im Training oder entspannte Abende mit meinen Leuten – ich genieße beides! 💪
3 Antworten
Oh Gott klingt wie mein Alptraum, also ned wegen dir direkt, sondern wegen dem Sport xD
bloß nicht, sportlich ja okay, Sport als Eigeneinheit, nein, aber wie gut dass ich nicht gay bin xD
Naja ich denke mal da kann sich durchaus wer interessiertes finden wird wohl passen.
Mir persönlich fehlt irgendwas charakterliches, so zb was isst du gerne, so deine persönlichen Eigenheiten, also Sport und Freunde ja is vielen wichtig, aber was ist dein ganz persönliches Ding.
Hallo du,
dein Profil muss dir gefallen.
Mir nicht, aber ich lese meist auch zwischen den Zeilen. Die sagen mir viel. Dazu möchte ich mich aber nicht äußern.
Wenn du zu viel über dich schreibst, bist du eher angreifbar. Die Gefahr besteht hier groß.
Gruß Sarkasie
Ist ganz okay finde ich..Viele Grüße