Wie verfahrt ihr mit verlogenen Nutzern?

5 Antworten

Kommt auf den konkreten Fall an. Ich würde das Gespräch wohl aber beenden und bei weiterer Belästigung ggf. die Ignorier- und womöglich sogar die Meldefunktion nutzen, wenn es ganz schlimm sein sollte.

Solange ich nicht belästigt werde, mache ich gar nichts.

Meldungen werden oft sowieso abgelehnt, dann ist es eben so, dass halt Lügner auch auf der Plattform aktiv und geduldet sind.

Ich kann den Nutzer ja ignorieren, wenn ich betroffen bin.

Entweder schreibe ich nicht mehr zurück, wenn dass dann nicht funktioniert, dann wird der Nutzer auf die "Ignorier-Liste" gesetzt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ich melde manche Inhalte oder blockiere ihn direkt. Das melden mache ich aber nicht immer, denn ihr Konto ist kurz darauf meist eh gesperrt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich lösche die Freundschaft einfach.

Hab diese Personen aber auch einfach zum Spaß noch in der Liste gehalten, die Lügen waren teilweise du dumm 🤦🏻‍♂️😂

LG