Wie findet ihr meine neue Frisur gut oder nicht gut?

14 Antworten

Das Entscheidende ist, dass dir die neue Frisur gefällt!

Ich würde sagen da fehlt das gewisse etwas, es sieht bisschen langweilig aus und ich finde die länge oben auch etwas zu lang.

Am ende liegt es aber an dir was dir gefällt und was nicht. :)

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber als (angeblicher) Polizist solltest du eigentlich über ein Selbstbewusstsein verfügen, dass es dir erlaubt solche Banalitäten ohne fremde Hilfe zu beurteilen oder zu entscheiden.

ManWeiss887  06.06.2019, 21:55

Sie arbeitet doch im Fitnesstudio

Ich kenn die alte Frisur nicht.

Sieht aber gut aus :)