Wie findet ihr meine Nase?

8 Antworten

Deine Nase ist gut so wie sie ist, lass dir nichts einreden

Wusstest du dass die allermeisten Frauen Unsicherheiten wegen ihrer Nase haben?

Wenn dich jemand mobbt hat das selten was mit dir zu tun, sondern eher damit dass diese Person selbst unzufrieden ist mit sich und ihrem Leben. Glückliche und zufriedene Menschen sind auch freundlich zu ihrem Umfeld und haben sowas nicht nötig.

Maxine5
Fragesteller

Danke dir,

Da hast du wiederum recht, manchmal lass ich Sachen viel zu schnell an mich ran.

Bisschen runter/platt gedrückt aber trotzdem echt schön ich hab schon schlimme gesehen

Normal mit Tendenz zu schön 🌻.