Sind Jungs dululu?

Meine Haare sind eigentlich schwarz aber bei der Sonne werden die gefühlt zu Gold. Auf dem Bild kann man das jz nd soooo gut sehen ber ein wenig schon

2 Antworten

Ich find sie schön, also mag die Farbe und dass es unten so eine Locke hat :)

LG

Das sind ganz normale, völlig unauffällige Haare, etwas splissig vielleicht - mehr kann man absolut nicht sagen.

mikefromcologne  01.03.2024, 18:31

sie könnten mal wieder einen Schnitt vertragen, vielleicht willst du mit den gespreizten Fingern ja auch eine Schere andeuten.