Crush seit 13 Jahren aber trau mich nicht sie anzusprechen?

4 Antworten

Hey!

ich würde mindestens einen Zettel oder eine Nachricht schicken, oder so kleine Andeutungen machen. Glaub mir schlimmer als ein „nein“ kann es eigentlich nicht geben und wenn du die Antwort hast, dann kannst du endlich abschalten und bist nicht mehr verwirrt.

Wenn du dich ernsthaft 9 Jahre nicht überwunden hast, wirst du es auch weiterhin lassen.

Natürlich rate ich dir dennoch dich zu trauen. Mehr als ein 'nein' kann nicht kommen.

Viel Spaß :)

Nach so langer Zeit des Zögerns kann die Sache nur noch krampfig und schwerfällig werden. Ich empfehle Dir, es bleibenzulassen und bei dem nächsten Girl erst gar nicht anzufangen, darüber zu brüten, sondern sie direkt und spontan anzuflirten.

Hallo! Willst Du mit diesem ungelösten Problem alt werden?

Riskiere mal etwas. Und wenn Du ihr einen Zettel zusteckst. Mit eine Absage muss man immer rechnen aber dann hat Deine Seele Ruhe

Und Deine Gedanken auch, viel Glück