Wie findet ihr meine Figur/Bauch?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebe Fragenstellerin :)

Deine Figur ist top und absolut in Ordnung! Das gleiche gilt natürlich auch für deinen Bauch, an welchem es absolut nichts auszusetzen gibt. Das siehst du hier ja auch an den Antworten der anderen User ;) Falls jemand behaupten sollte, dass du dick wärst, dann lügt diese Person dich gewaltig an und will dich damit sehr wahrscheinlich einfach nur verletzen. Lasse dich davon deshalb bitte nicht beeinflussen und gehe deinen eigenen Weg.

Versuche dein Gewicht zu halten und dich gesund und ausgewogen zu ernähren. Treibe nebenbei noch etwas Sport und dann kannst du diese tolle Figur ohne Probleme halten. Versuche aber bitte nicht zwanghaft jetzt irgendwie Gewicht verlieren zu wollen. Das würde nämlich deine jetzige Figur zerstören und wäre zudem körperlich eine sehr ungesunde Belastung. Deswegen ganz klar, bleib so wie du bist, denn es ist gut so :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine persönliche Nachricht senden :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizinische Fachangestellte

etwas zu dünn, Du hast ja gar keine Reserven, aber steht Dir, aber nicht noch dünner werden

FKKOldiew46

Woher ich das weiß:Recherche

Für mich persönlich eher zu dünn

Hey! Deine Figur ist sehr gut, schlank (aber nicht mager) mit flachem Bauch, schöner Taille und gut passender Oberweite 😇

Bleib, wie Du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde deinen Bauch sehr hübsch 🥰

lg Jenny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung