Wie findet ihr meine Dialektische Erörterung (Einleitung )?

2 Antworten

Die Einleitung ist grundsätzlich talentiert und auch ganz gut, aber mit vielen Grammatik-, Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern behaftet. Das trübt den Eindruck und kostet dich mindestens eine Note in einer Arbeit.

Wenn du das noch einmal abtippst, korrigiere ich dir das gerne...

Ansonsten entscheidest du dich für eine Seite und stellst die Gegenseite mit ihrem stärksten Argument vor, das dir einfällt...

"Befürworter/Kritiker verweisen immer gerne auf xy..."

Sk14jr22
Fragesteller

Vielen Dank ❤️

Habe vergessen Das Bild hinzufügen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Deutsch)
AgonyFire06  30.08.2022, 18:16

1. Jede*r - gewöhn dich dran, dass es auch das weibliche Geschlecht gibt.

2. Groß- und Kleinschreibung ist ausbaufähig.

3. Über deine Punkt- und Kommasetzung solltest du nochmal rüberschauen. ,,also wird es gekauft aber was viele der Menschen nicht wissen..." insbesondere.

Ansonsten ist die Einleitung in Ordnung. Eine schöne Schrift hast du übrigens, beneidenswert :D