Wie findet Ihr meine Beine?

paul199710  24.09.2021, 22:54

Was bedeutet Femboy?

Satanama
Fragesteller

ein junge mit natürlichen femininen zügen.

Pinguingottin  24.09.2021, 22:56

Rasiert, Wachs oder was anderes für die Haare?

Satanama
Fragesteller

rasiere immer😳

16 Antworten

🤷 Was soll man dazu sagen? Das sind Beine - von Muskeln nichts zu sehen, kann natürlich an der Aufnahme liegen. Vermutlich treibst du keinen oder nur wenig Sport.

Satanama
Fragesteller

😳😳😳😳😳

spanferkel14  25.09.2021, 08:58
@Satanama

Was bedeutet das😳? Erstaunen? Entsetzen? Was hättest du denn lesen wollen?

Die Form ist normal also nichts besonderes.

Das Sie glatt und ohne Macken sind, da kannst du stolz drauf sein ;)

Ich finde deine Beine sehr gut! Sie haben eine schöne, gleichmäßige Struktur, anscheinend mittelfestes Gewebe und nicht zu viel überschüssiges Fett. Wie schon einige hier gesagt haben, könntest du an der Beuskelung noch etwas arbeiten... Schwimmen und Gymnastik sind auf jeden Fall gut!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die meiste Zeit im Jahr sieht man sowieso keine Beine! :)

Untrainiert und schlapp

Woher ich das weiß:Hobby