Wie findet ihr mein Profilbild?

4 Antworten

Dein Profilbild finde ich gut.

Auch als Profilbild würde ich sowohl das Eichhörnchen als auch die Taube empfehlen, das sind m. E. die besten, vorgefertigten, Profilbilder. 😊😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Gut. Eines meiner Lieblingsbilder die hier vorgefertigt sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sehr tolle Wahl Lena. Eichhörnchen 🐿️ sind schon fluffig

Woher ich das weiß:Hobby

Eher der Standart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt