Wie findet ihr mein neues Aquarium?

5 Antworten

Gut gemeinte Kritik:

Sieht etwas ungeordnet aus, der Stein und die Wurzel gehen nicht wirklich eine verbindung ein, und die Pflanzen sind auch etwas im Durcheinander gepflanzt worden. Der Boden ist auch etwas ungewöhnlich.

Von der Klarheit des Wassers top aber muss nichts heißen.

warte noch vier Wochen dann kannst du deine Fische rein,

lg F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Aquarien,Umweltschutz, Fischkrankheiten

Hi!

Ich finde du hast dir Mühe gegeben. Und das sieht man auch. Ich finde es mega schön!

MfG Coolpix

Hallo.

Unpassend. So drücke ich es aus. Für einen Kampffisch viel zu unpassend.

Kauf nochmal schnell einige schnellwachsenden Stängelpflanzen für den Hintergrund.

Dazu: es sollte bei einem Betta keine Strömung vorhanden sein, daher ist der Filter auch ungeeignet. Verändert den Ausfluss so, dass kaum Strömung entsteht oder lass (wenn mehr Pflanzen) den Filter einfach weg.

Auch würde ich nochmal einige Schwimmpflanzen mehr holen, diese sind extrem wichtig für Bettas.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Dein Aqua sieht voll schön aus finde hast dir viel Mühe gegeben 👍

Woher ich das weiß:Hobby