Wie findet ihr mein Haarschnitt?(Frauen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun…ich finde diese Frage kritisch,das du hier nur die Frauen und n ich hat alle 46 andere genders ansprichst,und ich dies als unangebracht und sexistisch.Ich hoffe sie verstehen mich nicht falsch, denn ihr brandneuer Haarschnitt ähnelt stark, dem von Shrek.Das finde ich shrektastisch.(no cap)

zudem muss ich hinzufügen,dass es nicht viele Haarschnitte dieser Art gibt und man sich so durchaus die ein oder anderen Mütter klar machen kann….

Ich hoffe jeder ist zufrieden mit meiner Meinung,sonst werde ich ein paar meiner albanischen Brüder herschicken, welche euch beibringen, den Rizz beizubehalten.

Cheers, Peter Durdaut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von einem Experten bestätigt

(Räuspern) Also ich bin keine Frau, stehe trotzdem auf Männer. Ich finde es sehr schön. Du solltest aber mal einen Edgar ausprobieren (WIE WEIT BISCH HERGEFACHRE?)

Goldig, er passt gut zum Bart, steht Dir gut.

Schlecht.

Aber muss mir ja nicht gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

timmi602  16.10.2023, 17:37

Ich bin zwar nicht der Verfasser, aber ich finde diese Anwort beleidigend. Trotzdem finde ich es durchaus strong, dass du deine Meinung hier so offen teilst, Respekt! Zudem wollte ich dir mitteilen, dass ich deiner Meinung zu über 100% zustimme.

Grüßle

Die Frage die hier gestellt wird ist schwer zu beantworten die poetische Art ist mir sehr aufgefallen daher beantworte ich dies mit einem Gedicht:

Was fragst du dich ob ich dich auch will, na klar, nun halt dich endlich still.Ich mach dir deine Kleider auf, du legst dich einfach oben drauf und schon beginnt die Rangelei