Wie findet ihr mein Gedicht?

3 Antworten

Beängstigend finster... einige Formmängel (Groß-Kleinschreibung, "Wünst" statt "wünscht'") aber insgesamt schon mit Potenzial und einer Sprache, die verstehen lässt, wie du dich fühlst.

Chillypepper307
Fragesteller

Danke, der Fehler ist mir eben auch aufgefallen, ich habe einfach drauf los geschrieben ohne nachzudenken. Danke für dein Feedback, werde ich auch noch korrigieren

cas65  09.03.2024, 14:11
@Chillypepper307

Die meiste Arbeit ist immer das Feilen hinterher...

Ich hoffe, dir geht es nicht wirklich so, wie es das Gedicht ausdrückt! Das würde mir sehr Leid tun.

wünst ist etwas gewöhnungsbedürftig, Klingen "bohren" eigentlich nicht, sie schneiden, etc. Viel wichtiger wäre es, dass es jemanden gibt, mit dem man in einer Situation, die einen zum Schreiben eines solchen Gedichtes inspiriert, über eben diese Gefühle sprechen kann. Bitte, suchen Sie sich Hilfe.

Also für "so runtergeschrieben" ist es gut, für "das ist eins meiner Gedichte" nicht so. Ein Gedicht ist Kunst mit Wörtern und dies hier bräuchte deshalb Überarbeitung. Als Text für einen Rap kann man es natürlich so lassen.