Wie findet ihr mein Bizeps M/14?

4 Antworten

Wenn du absichtlich Posen machst wo du ihn gezwungen zeigst, kommt das total protzig rüber. Meiner Meinung nach. Andere finden genau sowas ja geil. Mach wie du denkst.

Ich find' das halt unnötig gespielt und aufgesetzt wenn man auf Macho macht. Punkte lieber mit deiner Ausstrahlung, Charakter, blablabla ^^

Seezer
Fragesteller

Okay danke

Ich würde sagen:

Standardmuskeln die jeder Mensch gezwungenermaßen durch die Erdanziehungskraft entwickelt hat?

Mach ein Foto vom Oberkörper,einmal angespannt,Bauchmuskulatur und Armmuskulatur und einmal in natürlicher Haltung.

Dann kriegste eine Beschreibung,wie vom Ladendetektiv auf den Dieb.^^

Ganz normaler oberarm