Großer Bizeps für 14?

...komplette Frage anzeigen Bizeps - (Gesundheit, Größe, Bizeps)
Support

Liebe/r Technoshoot,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Meiner Meinung nach scheint es so als ob das hügelchen nicht nur von deinen Muskeln kommt , falls nicht trainierst du zu viel und , oder mit zu vielen Gewichten und wirst dann Senen Probleme bis an deinem Lebensende haben , herzlichen Glückwunsch !:)

Komm schon, is ja schön dass du Krafttraining machst, aber is doch gut, man muss nicht alles online teilen um anzugeben. Und joa dein Ergebnis sieht Super aus, was ich aber auch nur Sage, weil meiner auch so is ;)

du hast ja auch einen vergleichsweise dicken unterarm, also stimmt das verhältnis schon.

wenn ich ehrlich sein darf (bin ein mädchen) des sieht richtig schlimm aus... kommt auch noch drauf an wie dein körper aussieht... hast du ein sixpack?

Technoshoot 02.04.2012, 22:14

Wieso schlimm ? Naja das Bild ist schon etwas komisch aber die Mädchen aus meiner Klasse mögen meine Arme. Ja ich hab auch ein Sixpack und eine dicke Brust.

0
sajawillswissen 17.04.2012, 10:23
@Technoshoot

Ja die Arme müssen einfach mit deinem Körper übereinstimmen. Ich meine es wäre komisch wenn du solche Arme bei einem dicken Bauch hast. Liegt wohl am Bild das es nicht so gut aussieht.

0
Technoshoot 02.04.2012, 22:14

Wieso schlimm ? Naja das Bild ist schon etwas komisch aber die Mädchen aus meiner Klasse mögen meine Arme. Ja ich hab auch ein Sixpack und eine dicke Brust.

0

Naja sag mal maße .. ich bin 15 und hab 38 cm oberarm aber auf dem bild sieht man ja nicht wie die maße sind und NEIN es sieht nicht schlecht aus alle die meinen kraftsport ist ungesund der hat was im hirn solange man alles sauber macht ist es immer noch die gesündeste freizeitbeschäftigung die es gibt ;)

boss32198 13.05.2016, 21:08

Wie lange trainierst du schon?

0

machst du das hier jetzt nur um zu pralen der was?!?! natürlich ist er groß wenn nicht sogar zu groß und wenn du Hantelteaining machst würde ich dir es abraten , da es den Wachstum beschränkt und du dann irgendwannmal so aussiehst wie Fabian Hambüchen!

Technoshoot 02.04.2012, 22:08

Wenn man es übertreibt ja, wenn man nicht allzuviel Gewichte nimmt, dann nicht...

1
Technoshoot 02.04.2012, 22:18
@Gruenkohlkopf

Außerdem passiert es nicht 100%ig. Und soviel werde ich an Körpergröße nicht mehr wachsen vielleicht noch 5-10cm.

0
JohnnieWallpass 03.04.2012, 18:42
@Technoshoot

Warum sollte das Training schlecht sein? Selbst mit hohen Gewichten ist es nicht schädigend solange die Übungen richtig und sauber ausgeführt werden. Das Durchstrecken der Gelenke unter hoher Belastung ist das was die Wachstumsfugen verschliesst.

musclemistake.de

1

das ist noch nicht viel. ich habe wesendlich mehr.

Ich bin 14, habe aber nur 'nen 38er Bizeps, aber wird noch, wird noch... ;)

boss32198 13.05.2016, 21:11

Hoff nicht

0

ich bin 14 /1.73cm groß und hab einen 30cm Bizeps ich bin noch in der Übung das er größer wird :)









bin 14 und hab einen 30cm Bizeps

WINZIG ist alles was man dazu sagen kann

tfl090 08.05.2015, 17:54

Was? Dein schwanz?

0

bin 14 und hab 30cm

NEIN BIN 13 UND HAB NEN 47rer ALSO MACH KLIMMZÜGE SONST SCHAFFST DU NIEMALS EINEN GROßEN ZU BEKOMMEN

tfl090 08.05.2015, 17:56

Und wahrscheinlich auch nen 2 cm schwanz wegen dem ganzen Anabolika?

0

Was möchtest Du wissen?