Hallu ^^ Meine Mutter ist selber aus Indien und ich bin jetzt praktisch auch fast Hindu xP Ich esse auch kein Rindfleisch und meine Mutter als gebürtige Inderin nimmt es auch nicht ernst (ich dürfte essen, sie macht es aber net :)) Als ich einmal aus Versehen(!) Rindfleisch gegessen haben, wurde es mir auch erlaubt. Selbst wenn deine Eltern sehr energisch sind, versuche doch einfach nochmaligen die Lage ruhig zu erzählen. Was hast du da denn gegessen? :) Das war ja bestimmt nur alles ein Versehen und das Fleisch wär sowieso rüber gegangen. So gut kenne ich mich nicht aus, aber versuche es irgendwie wieder gut zu machen, Koch etwas :D oder mache einen Ritus, es gibt bestimmt irgendetwas (für Sündengutmachungsritzale weiß ich leider nicht Bescheid :p. aber das geht ja nicht, wenn du nach Indien geschickt werden sollst. Im schlimmsten Fall würde dein Kontakt abbrechen und du müsstest das Jugenamt aufsuchen. aber da du eh 17 bist nd schon fast erwachsen,wird es wohl nicht so dramatisch sein. ;)

...zur Antwort

Da ich mir hier ein paar Kommentare zu Antworten durchgelesen habe : Es werden nun überwiegend bei Gummibärchen künstliche Gelatine und nicht mehr tierische Gelatine verwendet. Bei haribo glaub ich auf jeden fall schonmal... nur ne info am rande ^^

...zur Antwort

Ausgleichen gibt es in jedem Bundesland :O Wenn du 2 5 hast , dann brauchst du min. eine 2 (<2-) ;) Und es wird zwischen Hauot und Nebenfächern unterschieden.

...zur Antwort