meine augenfarbe Ändern?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du wirst mit dienen Augen leben müssen, solltest du mal eins verlieren, kannst du die ja ein Glasauge mit einer anderen Farbe aussuchen.

Nanoko 25.10.2012, 15:33

Genau, stech dir ein Auge aus! Das hilft auch.

0
MasterAZ 25.10.2012, 15:33

solte ich irgendwann ein auge verlieren lass ich die leere höhle zu machen ich find glassaugen gruselig

0
Dummie42 25.10.2012, 15:40
@MasterAZ

Ich bin sicher, du erkennst normalerweise gar nicht, ob du jemanden mit einem Glasauge vor dir hast, so echt sehen die heute aus..

0
MasterAZ 13.11.2012, 16:57
@Dummie42

doch ich hab mal nen mechaniker mit nem glasauge gesehn und das fält auf weils sich nich bewegt das is einfach unheimlich

0

Willst du wie mancher Husky aussehen?! :D Nein im Ernst, ich finde es ist eine seltsame Idee aber ich mag schräge Leute :D Und wenn muss er damit Leben eine andere Augenfarbe hmm ich wollte immer Blond sein und ich lebe auch noch mit meinen Braunen Haaren. Aber du solltest Kontaktlinsen nehmen, wenn du es irgendwann nicht mehr magst Linse raus und fertig.

Lg. NCISfan1

MasterAZ 13.11.2012, 16:50

huskys haben mich tatsächlich auf die idee gebracht ich liebe es mich von anderen zu unterscheiden ich will einfach was haben was nich jeder hat und was nich so leicht zu bekommen is damit mans mir nich nachmacht

0

Das ist auf chirurgischem Wege nur sehr schwer möglich. Da wären gefärbte Kontaktlinsen meiner Meinung nach besser.

Würde dir auch Kontaktlinsen empfehlen... die kannst du wenigstens wechseln, wenn dir die Farbe doch nichtmehr gefällt (und irgendwann mal wirds dir nichtmehr gefallen^^)

einen tipp hab ich leider nicht, aber ich wollte dir nur mal sagen, dass ich menschen mit verschiedenen augenfarben total interessant finde.finde das sogar schön!ich würds so lassen =)

MasterAZ 13.11.2012, 16:49

nein meine augen sind gleich ich will ja eins anders machen

0

Hi, das geht ausschliesslich mit farbigen Kontaktlinsen. Seriöse Augenärzte sagen Dir nichts anderes.

MasterAZ 25.10.2012, 15:34

gut dann mach ichs halt mit linsen

0

Warum willst Du der Natur ins Handwerk pfuschen ??? Auch wenn es ginge....irgendwann wirst Du es bereuen......

MasterAZ 25.10.2012, 15:39

du köntest genauso gut jeden biologen und genforscher und alles was es sonst noch gibt warum sie an der natur rumpfuschen ich hätt halt lieber verschiedenfarbige augen ich find das cool

0

es gibt eine Möglichkeit, dass ein Augenschicht mit nem Laser abgetragen wird, wenn du braune Augen hast. dann werden diese blau ;) aber dann geht nur bklauund nicht grün, etc.

es geht, und ich kenn auch jemand, das das kann.

wenn Du bei allem was Du tust, Deine Iris ganz bewusst fühlst, und alles was du sonst fühlst, versuchst auch "mit der Iris zu fühlen", verändert sich Deine Augenfarbe zusammen mit Deinen gefühlen. Wird wohl eine Weile brauchen, bis es zu sichtbaren veränderungen kommt, aber irgendwann kann man die Augenfarbe komplett damit umschalten.

MasterAZ 13.11.2012, 16:45

jetz ernsthaft ? das wär nämlich ziemlich geil gibts da irgendnen beweis das würd ich gern ma sehn

0

ich glaub nicht dass man das tätowieren kann. ich weiß nur dass man sich theoretisch, das weißt im auge, also den augapfel (heißt des so ;) ) tätowieren könnten. aber die iris kann man nicht ändern.

du hast bestimmt ne schöne augenfarbe. ich finde die augenfarbe eines menschen echt toll und bei jedem auch einzigartig. da braucht man keine zweifarbigen augen ;) :)

walker44 25.10.2012, 15:47

meinte das weiße im auge

0

ich finds auch irgendwie cool,eigentlch finds ich irgendwie cool wegen ein anime den ich mal geschaut habe der charackter sah wirklich super aus,aber sowas sieht nur in anime oder cartoons gut aus im echten leben glaub ich eher nicht

MasterAZ 13.11.2012, 16:55

ich hab im RL auch ma jemanden mit 2 augenfarben gesehn warn verkäufer in nem lade und ich kann dir sagen dass es auch so einfach bombe aussieht

0

Farbige Kontaklinsen sind da die einzige Möglichkeit...

das geht nicht ausser mit KONTAKTLINSEN

MasterAZ 25.10.2012, 15:39

IS JA GUT DU MUST NICH SCHREIEN

0

Ja, geh zum Tätowierter, der tätowiert dir das Auge.

MasterAZ 25.10.2012, 15:37

und du kanst dir lieber fragen suchen die auf ne blödsarkastische antwort warten ich mein das hier nämlich ernst

0
Nanoko 25.10.2012, 17:34
@MasterAZ

Dann geht nur Kontaktlinsen z.b One day Acuvue

0

Was möchtest Du wissen?