ABEND PLANEN ( TEENAGER ) DRINGEND!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich geb dir ein tip was ihr am besten nicht macht... ich bin 13 und in der 6. haben wir draußen so spiele gegen die parallel klasse gespielt... zb wir mussten vor rennen uns 30x oder so um einen stab rennen also ganz nah und jeder ist umgekippt oder da war auch noch was da mussten 2 jungs einen stock in die hand nehmen und wir mussten uns drauf setzen (einzelnd) und die sind oft zusammen gebrochen und ich bin da fast runtergeflogen weil ich keine zeit hatte mich fest zuhalten.. oke ich quatsch euch grad voll :D also ich komm auf den Punkt :) macht keine spiele so draußen wie wir gegeneinander... gibt nur streit wie es auch bei uns war... also macht doch iwas vor zb so eine geschichte oder so vorspielen :)

Teilt euch in Gruppen auf und macht Vorführungen. Haben wir auch gemacht, war richtig geil. Wir hatten Leute die was gesungen, gerappt, gespielt haben. Breakdance, Parkour (hab ich gemacht) usw..

"Post it!" macht immer viel Spaß. Jeder klebt sich einen von Mitspielern beschriebenen Zettel an die Stirn. Reihum muss mit Ja-oder-Nein-Fragen der Name des Charakters erraten werden. Wenn das dem von Dir erwähnten Promi-Raten entspricht, sind kleine Improvisationstheater noch ganz interessant. Sprich, der Spielleiter, also wahrscheinlich Du, wirst ein Thema oder einen Ort vorgeben. Zwei bis vier Schüler starten dann mit dem Schauspielern und dem Entwerfen einer Handlung. Sobald jemand aus dem Publikum eine Idee für die Fortführung der Geschichte hat, wird ausgetauscht.

Klingt vielleicht beides erstmal merkwürdig und auch wieder kindisch, aber wenn alle mitmachen, sollte das ein Heidenspaß werden! Wir persönlich haben das in der elften und zwölften Klasse und im Theaterkurs gemacht.

Beste Grüße und viel Erfolg,

TakeDeux

Organisier einen Discoabend. Dann merken die Lehrer das ihr älter geworden seid.

Wenn ihr schon so alt und reif seid könnt ihr doch ein Discoabend machen :D

da haben wir auch dran gedacht aber , hmm wir dachten so ne mini Party wir werden insgesamt so um die 190 Leute sein , die ganze Jahrgangsstufe wird da sein

0

da haben wir auch dran gedacht aber , hmm wir dachten so ne mini Party wir werden insgesamt so um die 190 Leute sein , die ganze Jahrgangsstufe wird da sein

0

GENAU, das gleiche haben wir heute besprochen xD Sind zur keiner Lösung gekommen :P

Was möchtest Du wissen?