Die Drumsticks sind überhaupt nicht ausschlaggebend. Solange es nicht die billigsten sind, sollte er mit allen Metal spielen können.

...zur Antwort

Eine Klammer auf { erstellt einen Gültigkeitsbereich. Eine Klammer zu } schließt diesen wieder.

Der Begriff den du suchst ist also: GÜLTIGKEITSBEREICH

google das mal

if(irgendwas) {
// gültigkeitsbereich der if verzweigung
}
...zur Antwort

Da braucht man keinen Roman schreiben, wie es mach einer hier macht:

  • Schlaf
  • Dinge, die mir Spaß bereiten
...zur Antwort

Ich würde sagen:

Standardmuskeln die jeder Mensch gezwungenermaßen durch die Erdanziehungskraft entwickelt hat?

...zur Antwort

So schlecht findest du es ja anscheinend nicht... Ansonsten hätteste ihm schon längst gesagt, dass du das nicht willst. Der würde das auch akzeptieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.