Wie findet ihr mein bild?

Hab das Herz jetzt noch dunkler gemacht

5 Antworten

Hey 🙂✨!

Wenn Du die schwarzen Öffnungen/Abtrennungen nicht endeckig, sondern voll elypsenförmig darstellst, gewinnst Du an optischer Tiefe. Zusätzlich das harte Zentrum physikalisch richtig und konsequenter schattieren.

Neben den wechselnden Materialien ist mein Highlight die kleine blaue Blumengruppe. Durch diese völlig andere Malweise und Umsetzung wirken allerdings die anderen Blumen im Vergleich noch laienhafter.

Aber ein schönes Hobby und ein interessantes Bild. Ich freu mich auf mehr!

Liebe GrĂĽĂźe, Christoph đź––

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunststudium. Zeichenschule, Porzellangestalter

Die Idee ist super, aber es fehlt irgendwie noch der gewisse Touch. Ich wĂĽrde entweder das Herz nich ein wenig dunkler machen, gerade da es quasi die gleiche Farbe wie das Papier hat, oder den Hintergrund fĂĽllen. Ich finde das Herz sollte einen Kontrast vermitteln. Gerade da der Schatten im Herz komplett schwarz ist. Aber das ist deine Freie Entscheidung.

Alles sehr nett. Zuviel Papierfarbe. Da ist noch Platz für Kreativität.

Gar nicht mein Fall. Das Motiv finde ich hohl, aber gezeichnet ist es ok.