Wie findet ihr Lydia Benecke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich könnte ihr stundenlang zuhören! Finde es immer super-interessant, was sie berichtet und man bekommt mitunter eine ganz neue Perspektive auf manche Themen aufgezeigt und das in sehr unterhaltsamer Weise. Sehe/höre sie auch sehr gerne bei den "Ferngesprächen" auf "Twitch".

Interessante Person mit sehr differenzierten Sichtweisen. Ich war schon mal mit ihr in Kontakt und hatte ein kleines Vorgespräch für ein Interview und hatte insgesamt einen ziemlich guten Eindruck von ihr.

Edit nach einem weiteren netten, diesmal persönlichem Gespräch: sehr sympathisch, offen, tolerant und ohne Berührungsängste, mit viel angesammeltem Wissen und Erfahrung mit den unterschiedlichsten Menschen. Mein erster Eindruck wurde also bestärkt.

Ja sie ist cool. Und hat auch irgendwie diesen typischen Studentinnen-Vibe. Obwohl sie schon 40 ist. Und ich finde es mega, dass solche Themen mal von einer Frau erforscht werden. Sie ist irgendwie so ein Gesamtcharakter.

Mark Benecke finde ich sympathischer und interessanter zuzuhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche