Wie findet ihr Lederjeans bei Männern?
Hey,
Ich trage total gerne Lederjeans. Ich bin 35 Jahre alt. Ich traue mich aber bisher nur, sie zu Hause zu tragen, weil ich mir immer denke, was andere Leute wohl über mich denken. Ich liebe den Style von Lederhosen mit normalen Pullovern.
Deshalb meine heutige Frage:
Wie findet ihr Lederjeans/Lederhosen bei Männern?
Schreibt gerne eure Meinung rein.
17 Antworten
Also dann fass dir Mal ein Herz und trag die Hose auch in deiner Freizeit! Wenn du damit selbstbewusst rüberkommst und das Outfit insgesamt stimmig ist, wird da keiner groß was sagen.
Du wirst am Anfang noch einige blicke wahrnehmen, aber gefällt dir jedes Outfit, das dir täglich begegnet?
Mit einer Lederjeans setzt du auf jeden Fall ein Statement, dass du deinen eigenen Style hast und nicht jedem modetrend nachgehst!
Ja da hast du recht hab grad lederhose an daheim und der Postbote hat geklingelt und ich hab aufgemacht er hat das nicht wirklich wahrgenommen
natürlich kann ein Mann auch Lederjeans tragen, wichtig dabei ist lediglich, das diese Lederjeans gut passen und sitzen, dann spricht in meinen Augen nichts dagegen, wenn Du auch in der Öffentlichkeit eine solche Lederjeans trägst
wenn Du Dich mit den 85% wohl fühlst, dann ist es ok, es laufen da draußen viele Menschen rum, deren Outfit nicht immer 100%ig zu ihrem Typ/Figur etc passt - also nur Mut !
Ich habe auch lange mit mir gehadert. Aber jetzt mit 57 finde ich es großartig und es stärkt mein Selbstbewußtsein wenn ich mich in einer Lederhose im Alltag zeigen kann. Die Blicke stören mich nicht, sie bestärken mich eher sie öfters zu tragen.
Finde ich mega toll...
Würde da direkt einen 2. Blick riskieren 😊
Man sieht leider relativ wenig Männer, die ne tolle Lederhose tragen....
Bitte trau dich und geh nach draußen.
Ich weiß, Anfangs hat man Angst, dass manche komisch gucken... aber was solls? Einer mags, ein Anderer nicht.
Ich hab mich, als Frau, auch lange nicht getraut in Leder raus zu gehen...
Jetzt könnte ich immer so rum laufen 🖤🖤🖤🖤
Vielen Dank. Ich habe mich tatsächlich heute erstmals mit lederhose zum Lidl getraut. Es war mega viel los aber niemand hats gestört.
🫶🏻 Sehr gut... ich war damals auch das erste mal bei Lidl in Lederhose 😁😁😁
35 - total gerne Lederhosen... - 35... Da war meine Tochter 6 und ich hab gesagt "trau dich - Annika oder Pipi? Mach! Zieh durch!"
Oder reden wir über über Fetisch-Lederhosen?
Mei - ich bin aus Oberbayern... Bei uns wirst du beäugt und belästert, wenn du KEINE Lederhose oder Lederjeans an hast. Lederhosen und Laptop.
Wie findet ihr Lederjeans/Lederhosen - bei Männern.
Bei Männern ... sexistisch... Welche Frau, die nicht Bikerin ist, trägt Lederjeans? Oder Lederhosen (kurz).
Fazit:
Herrschaft zieh die Hose an, poste das Foto (wenn du unsicher sein solltest) und dann raus mit dir du ähm..... Zipfiglatscher sagte wohl Bully Herbig.
Was wohl andere über mich denken... Ich hab in den letzten 12 Monaten 4 liebe Menschen beerdigen müssen. Nein ich bin nicht 100, sonder 50.
Und jetzt bedenke: Was würden diese 4 lieben tollen aber auch "bedachten" Menschen zu dir sagen?
Hey, na du Depp, konnst ja ned mocha - ja spinnst du jetzt komblädd=
oder
Hey, na du Depp, spinnsd du jetzt komblädd? Du hosd nur oa Lem. Wenn nedda jedzd, woan denn dann?
Ja, wirklich. Wir haben nur EIN Leben. Bedeutet nicht, dass wir das leichtfertig verscherzen sollen, aber wenn uns was gut tut... warum nicht? Was können Biker oder Bayern oder Leute die das Gefühl mögen auf der Haut, was wir nicht können? Und warum stünde uns das nicht zu?
Danke ja passt ok nicht 100% aber so 85%