Wie findet ihr Kolo Muani?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

einfach nur nice 87%
geht so 13%
schlecht 0%

5 Antworten

einfach nur nice

Eine echte Rakete bei Frankfurt. Mega Entwicklung und richtiges Talent. Einfach nur cool im zuzugucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
einfach nur nice

Als Frankfurt-Fan bin ich voll begeistert von ihm. Ich höre mich sogar selber immer wieder mehrmals täglich "Kolo Muani" sagen, so sehr bewundere ich ihn.^^

Er scheut keine 1:1 Situationen. Brilliert immer wieder in den Zweikämpfen. Kann wunderbar flanken und Tore vorbereiten. Und neuerdings scheitert er immer weniger im Abschluss. Wenn er sich noch weiterentwickelt, wird er noch ein richtig Berühmter vom Format eines ganz Großen !

einfach nur nice

Hi, coconutzzz. ⚽️

Meine Abstimmungsfunktion geht leider nicht, aber ich hätte folgendes angeklickt:

einfach nur nice.

Kolo Muani ist eine Bereicherung für Eintracht Frankfurt, und mit Sicherheit jetzt auch bei der WM.

Ich finde ihn super.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

TimeosciIlator  18.11.2022, 18:25

Er wird bei der WM unserem Nationalteam das Leben schwer machen. Vorausgesetzt wir kommen überhaupt in den Genuss gegen Frankreich spielen zu dürfen ;-)

Renate2804  18.11.2022, 18:38
@TimeosciIlator

Ja, das hoffe ich doch, dass wir in den Genuss kommen gegen Frankreich zu spielen. Liebe Grüße zurück.

einfach nur nice

Hallo! :)

Einfach nur klasse! Er entwickelt sich zu einem torgefährlichen Stürmer. Es ist wendig, schnell, unberechenbar! Einfach nur klasse!🤗

Grüße,

Kater🐱

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)
einfach nur nice

aber hätte mit Nkunku mehr bei der WM gewünscht, ist ja jetzt verletzt im Training