Wie findet ihr Körperbehaarung?

12 Antworten

Auch wenn Körperbehaarung das Natürlichste der Welt sind, ich mag sie einfach nicht am Körper. Nur auf dem Kopf ist für mich in Ordnung.

Übrigens, Ohrenschmalz und Achselgeruch ist auch natürlich und wer mag das denn?

Hi hallo,

Ich finde Haare am Körper eher eklig und sehr abstoßend. Haare gehören auf den Kopf und nicht an den Körper.

Für mich sind Haare am Körper ein absolutes NO GO, so kleine an den Armen das geht grade so. w 24

Gruß Vanni :)

Das kommt immer ganz auf das Gesamtpaket an :)

Grundsätzlich finde ich eher glattrasiert (mit Ausnahme arm und Beine) besser

Einigen Menschen steht aber auch intim und achaelbaarung echt gut

Und ab und zu gibt es auch Typen bei denen ich finde, dass ihnen ganz Körperbehaarung tatsächlich sehr steht 🤷‍♂️

ganz egal ob jung oder älter, ob weiblich oder männlich. Körperbehaarung ist etwas ganz normales und natürliches. Jeder Mensch sieht durch seine individuelle Behaarung auch anders aus, das macht es finde ich interessant. Ich verstehe nicht warum manche Menschen Haare ekelig finden......sind ja nur Haare

Ich mag keine Körperbehaarung. Ich rasiere meinen Körper 2-3 mal wöchentlich. Es muss alles glatt und blank sein. Das fühlt sich super an.