Wie findet ihr Karnevalsmusik?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

grausam, tötet gefühlt sämtliche gehirnzellen ab 69%
geht so wa 15%
nice 15%

8 Antworten

grausam, tötet gefühlt sämtliche gehirnzellen ab

Das steigert aber den Alkoholumsatz. Warum wohl. Gefühlt dafür gemacht. Vertreibt historisch vielleicht auch böse Geister (oder werden vom schunkeln zerquetscht) Wüsste aber nicht was dafür besser geeignet ist. Schlager ist für mich dasselbe. Was für Zellen???

Meine Bekannten/Freunde aus CAN kommen aber immer gerne wegen dem "Grossen Ganzen" Theater vorbei. Wie Weihnachtsmärkte :-) Finden diese Berlinersache zwar auch komisch aber futtern sich quer durchs Sortiment... wegen der "Alkoholabsorbtion"....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nice

Die aus Köln Feier ich schon aber die anderen neeeee muss nicht sein

grausam, tötet gefühlt sämtliche gehirnzellen ab

Hasse ich. Ich würde am liebsten den Raum oder die Veranstaltung verlassen wenn ich sowas höre

grausam, tötet gefühlt sämtliche gehirnzellen ab

Hallo!

Also den richtig deftigen Karneval , wie er in diversen Hochburgen gefeiert wird , halte ich keine halbe Stunde aus ...ist mir zu viel !

Klar geh ich mit Freunden mal zu Faschings-Party's ...aber die sind verglichen mit dem Karneval 🎊 eher lustig .😅

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀
grausam, tötet gefühlt sämtliche gehirnzellen ab

Ich finde es ganz schlimm, aber ich muss es mir ja nicht antun.😉