Wie findet ihr Kabeljau?

9 Antworten

Fisch ist halt Fisch. Die schmecken doch alle relativ gleich.

Ich mag eigentlich alle Fischarten die es gibt.

Aber sehr gerne esse ich z.b. Scholle und Rotbarsch.

Ich denke viele mögen einigen Fisch auch nicht, weil sie viele Gräten haben, aber das verändert ja nicht den Geschmack des Fleisches.

Wie ich den finde? In der Kühltheke im Supermarkt. Steht sogar dran. ;)

Ansonsten ist mir jeder Fisch Recht. Nur nicht mehrmals hintereinander. Mag ihn zwar, hab den Geschmack aber schnell über.

Ist schon ein guter Fisch aber haut mich nicht vom Hocker. Würd ich Backfisch draus machen.

Mag ich nicht. Aber vielleicht lag das auch an der Zubereitungsart. Wenn aber Herr Raue mal einen für mich zubereiten würde, würde ich mich vielleicht bekehren lassen.

Mag ihn sehr gerne mit Salzkartoffeln und Salat.