Barsch , wann ist die beste Zeit?

4 Antworten

Eindeutig Frühjahr

gladiatormax  26.09.2011, 16:54

H ikannst du mir mal schreiben mit was man karpfen Angelt habs schon oft probiert hat aber noch nie geklappt

Solo1  27.09.2011, 13:36
@gladiatormax

ja das stimmt aber am besten beim schleppangeln im oktober (herbst!!!)

Alao ich würde dir empfehlen morgends loszugehen. Es muss nicht gleich4Uhr sein, aber7-8Uhr sollte es schon sein. An manchen Tagen kocht da das Wasser richtig. Du solltest aber wenn die Barsche an der Oberfläche kleine fische jagen, nicht nur dort angeln :). Denn die großen sind immer noch oft am Grund. Sie sind zu träge zum jagen. Ich fange diese sehr gut mit der Faulenzermethode auf einen schwarzgoldenen Minikopyto. Trotzdem kannst du auch an der Oberfläche Barsche fangen. Kleine Lauben und Babybarsche sind übrigends auch gut Köder. Ich wünsch dir Petri Heil!

ToBubi

PS: Wenn du noch fragen hast, schreib mir ne Nachricht, weil ich die Kommentare nie lese ;)

TimoXDF
Fragesteller

KOMMENTAR! :D

TimoXDF
Fragesteller

KOMMENTAR! :D

die uhrzeit tja es hängt immer davon ab wo du angelst also abends oder nachts hast du gute chancen einen barsch zu fangen auf einen kleinen köderfisch... oder abends blinker usw. nachmittags würde ich mit drop shot angeln gehen das macht spaß und ist meist erfolgreich...

ich hoffe konnte helfen!!!

Barsche fängt man am besten bei warmen Wetter