hmm also ich denke das du einfach mal ein bisschen rum angeln xD oder du solltest dich erkundigen bei den leuten die da schon mal was gefangen haben ;D

und stichlinge?! hey ich habe in solchen kleinen bächen schon einen 37cm Barsch gefangen! ( Drop Shot) =D

...zur Antwort

die uhrzeit tja es hängt immer davon ab wo du angelst also abends oder nachts hast du gute chancen einen barsch zu fangen auf einen kleinen köderfisch... oder abends blinker usw. nachmittags würde ich mit drop shot angeln gehen das macht spaß und ist meist erfolgreich...

ich hoffe konnte helfen!!!

...zur Antwort
Ich Dreckskerl habe meine Freundin betrogen, Hilfe!

Hallo allerseits! Ich habe am Samstag Abend großen Mist gebaut. Mein bester Freund hat seinen 19. gefeiert und wir haben eben so richtig die Sau rausgelassen. Meine Freundin mit der ich bereits seit 1 1/2 Jahren zusammen bin, war nicht da, da sie sich mit meinem Kumpel absolut nicht versteht und es unmöglich ist die beiden in den selben Raum zu kriegen. Allerdings war Janine da, da sie sich im Gegensatz zu meiner Freundin mit allen sehr gut versteht.

Janine und ich wären vor 2 Jahren beinahe ein Paar geworden, aber dann ist sie weg gezogen und wir haben uns aus den Augen verloren, was ich damals sehr schade fand. Wir hatten eine wunderschöne Zeit miteinander.

Ich dachte immer, ich wäre längst über sie hinweg, doch als ich sie dann auf der Party wieder sah, war ich einfach nur platt. Ich habe anfangs versucht ihr aus dem Weg zu gehen, aber wahrscheinlich hat mich der viele Alkohol schließlich doch zu ihr geführt. Wir hatten viel Spaß mit einander, haben über alte Zeiten geredet, gelacht und Spaß gehabt. Und schließlich hat sie mich um den Finger gewickelt und ich habe einen großen Fehler begangen. Wir haben uns hinter dem Haus sehr lange intensiv geküsst und schließlich hat sie mich oral verwöhnt. Danach meinte sie nur augenzwinkernd "Das bleibt unser kleines Geheimnis".

Die Party war ein voller Erfolg. Jedenfalls bis ich am Sonntag Morgen aufwachte. Ich fühle mich wie der letzte Dreck. Ich bin einfach verloren. Ich glaube, wenn ich heute keinen Urlaub hätte, würde ich auf der Arbeit eine so schlechte Leistung ablegen, dass ich mich gleich vom ganzen Leben verabschieden könnte. Ich weiß nicht was ich ich tun soll.

Wie sich herausstellte, hat Janine einen Freund mit dem sie bereits seit letztem Sommer zusammen ist. Was es mir noch schwieriger macht. Ich liebe meine Freundin über alles, was mir das Herz bricht da ich sie betrogen habe. Ich will ihr nicht weh tun. Und wenn ich etwas ausplapper, erfährt davon sicherlich auch Janines Freund. Somit würde ich auf einen Schlag mehrere Menschen verletzen.

Ich bin wirklich am Ende. Ich bitte um euren Rat!

...zur Frage

das geht ja mal so ga net ga net xD

...zur Antwort

ja es ist giftig weil da gase entstehen und du kannst davon krebs bekommen!

hab ich gehört...

...zur Antwort

ja darfst du dich kann ja auch keiner vom see runter holn weil sie ja erstmal ne bestätigung brauchen das sie rauf dürfen^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.