Essen Barsche Kaulquappen?

3 Antworten

Sind die Barsch noch jung oder sind es schon ältere Exemplare? Ältere Exemplare halten sich meistens am Grund auf, weswegen die Kaulquappen evtl. nicht gesehen werden.

Warte noch etwas. Solange die Kaulquappen noch klein sind passiert nicht viel. Das ändert sich aber, wenn sie wesentlich größer sind.

Gruß

Xilefmit

vielleicht sind es zu viele Kaulquappen oder zu wenig Barsche.

Warum hat der Barsch keine Schohnzeit?

Hey, Hab gerade mal im Inet rumgeguckt und hab gesehen das auf verschiedenen Seiten (5Seite) kein einziges mal Barsch in den Schohnzeiten steht.? Haben Barsche keine Schohnzeit? Kann man sie ganzjährig Angeln?

...zur Frage

Kaulquappen. Ein par fragen.

Hallo, gestern habe ich mit ein paar Kaulquappen aus einem Teich angeschafft. Ich möchte nämlich gerne mal beobachten, wie sie sich entwickeln, und außerdem haben wir in Bio zu Zeit das Thema Frösche. Leider weiß ich nicht so viel über Kaulquappen. Also, hier kommen die Fragen. Was soll ich ihnen zu Essen geben? Was muss in ihrem Glas alles so drin sein? Wo sollte das Glas am besten stehen? So, das waren denke ich mal meine Fragen. Wenn ihr noch mehr über das Thema Kaulquappen wisst, bitte hinschrieben! Ach ja! Können Kaulquappen auch zerbröseltes Fischfutter essen? Danke schonmal. :)

...zur Frage

Was sind das für kleine Kugeln in unserem Gartenteich, sie sind ca. 1 bis 2 mm groß, durchsichtig, gallertartig und überall verteilt, also nicht gehäuft?

Wir haben jedes Jahr Kaulquappen im Teich, aber der Krötenlaich ist wesentlich größer. Außerdem haben wir 3 Goldorfen im Teich. Könnte der Laich von den Fischen sein oder sind das Insekten? Also die dringendere Frage ist eigentlich ob wir das raus machen sollten oder nicht.

...zur Frage

Fressen Libellenlarven Kaulquappen?

Ich hatte in meinem Teich vor ein paar Wochen noch einige Kaulquappen(ca. 20-30). Mittlerweile kann ich nur noch zwei beobachten. Heute habe ich ein Insekt am Grund des teiches eingebuddelt entdeckt und eingefangen. Ich glaube es ist eine Libellenlarve. Hat das etwas mit dem verschwinden der Kaulquappen zu tun?

...zur Frage

Wieviele Apfelkerne kann man eigentlich bedenkenlos essen?

Ich gehöre zu den Apfeljunkies, die den Apfel samt Gehäuse aufessen. Ein Apfel esse ich mindestens jeden Tag. Ist es auf Dauer eigentlich eher schädlich, wenn man die Kerne mitisst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?