Wie findet ihr K Pop?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Musik gut Industrie schlecht 47%
Schlecht 32%
Gut 16%
Was ist das 3%
Ganz okay 3%
Industrie gut Musik schlecht 0%
Nur bestimmte Künstler 0%

10 Antworten

Musik gut Industrie schlecht

Ich bin K-Pop Fan. Aber die Industrie ist leider viel zu schrecklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Musik gut Industrie schlecht

Die Industrie ist grösster sh!tt aber ich liebe die Musik <33

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Musik gut Industrie schlecht

ICH LIEBE ES😭🥹🤍

nur ich finde es kacke das Idols zu diäten gezwungen werden, Schulden haben wenn sie nicht debütieren und so weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Musik gut Industrie schlecht

Musik ist richtig gut aber Industrie leider komplett schei*e

Wenn die Idols nicht zu irgendwas gezwungen werden würden, dann wäre alles perfekt.

Dann kriegen die Idols auch noch hate wegen dummen gründen :(

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Musik gut Industrie schlecht

ich lieb es so sehr..

industrie ist natürlich sh!t..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich viel mit kpop ^^