Wie findet ihr Jungs das?

9 Antworten

Hello kitty geht so aber ich find das eigentlich kein Problem. Ich mag eh wenn Mädchen noch ein bisschen kindisch oder verträumt sind. Also ich finds süß.

LG Felix

Leylaa13638
Fragesteller

Okay danke :)

Hello Kitty muss nicht sein aber Kuscheltiere sind eigentlich schon fast ein pluspunkt bei mir (m 15)

Ich habe auch Kuscheltiere in meinem Bett und bin doppelt so alt ^.^ Niemand hat sich bis jetzt beschwert und wenn doch, gibt es eine Tür wo man gehen kann :D

Hello Kitty ist halt ein Vibe, was will man machen 🤷🏼‍♀️

Hallo Leylaa13638,

Kuscheltier finde ich absolut normal. Für Hello Kity ist man mit 15 meiner Meinung schon ein bisschen zu alt.

Gruß,

Baldwin

Ich, 14, habe hier ebenfalls Kuscheltiere liegen. Habe aber auch ein großes Bett. Wie auch immer: Mir egal.