Unterhaltsam

Hi,

Manchmal geht er mir ein bisschen auf die Nerven, aber wenn er einen guten Tag hat und den richtigen Gast da hat, dann ist das schon echt lustig. Am meisten mag ich die Podcasts mit Joey Diaz und den einen mit Alex Jones, das war auch ganz unterhaltsam.

Cool und sympathisch

Seine Podcasts mit Jordan Peterson sind immer interessant.

Die meisten Gäste kennt man nicht.

Der beste Podcast und das beste an ihm ist sein Support und sein Kreuz für den linken Bernie Sanders gewesen!

Rassist und Homophober

ein sich selbst überschätzender Vollidiot, der schon echt oft homophobe und rassistische Sachen gelabert hat. Natürlich unabsichtlich, weil er zu dämlich ist über Sachen nachzudenken, aber das macht es ja nicht besser.

Gespalt.. Was mir aber aiffällt ist du hast irgendwie keine normale moglichleiten hinheschrieben

Ich mag ihn nicjt so aber er ist kein homophober