Wie findet ihr im Sommer mit Jacke zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

finde ok 45%
lass dich untersuchen 23%
ist doch egal, deine Sache 18%
mach was du nicht lassen kannst 9%
dämlich 5%
geht mich nichts an 0%
anderes 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
finde ok

Jacke oder Weste mit nichts drunter ggf zB T-Shirt drüber hab ich auch gerne mal an. Der glatte innere Stoff ist einfach ein besonderes Gefühl. Und manchmal schlafe ich auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mach was du nicht lassen kannst

Ich wüsste aber nicht, warum man das machen sollte und ich fände das sehr unbequem. Ich trage allerdings hin und wieder ein sog. Bettjäckchen. Das habe ich von meiner Oma und ist eigentlich ein dünnen Strickjäckchen.

Ich schlaf auch manchmal mit Jacke aber keine Winterjacke oder so. Zumindest im Sommer nicht xD Ist doch kein Problem.

ist doch egal, deine Sache

Erscheint mir etwas kontra-intuitiv um ehrlich zu sein aber es schadet ja niemandem also mach ruhig, wenn du dich damit besser fühlst.

Ich brauche das jetzt nicht zu verurteilen, ich mache selbst manchmal merkwürdiges Zeug.

(Trotzdem würde mich die Logik dahinter irgendwie interessieren um ehrlich zu sein…)

finde ok

Es geben Sommerstrickjacken, anziehen kühlt mehr als sich im Bett zudecken und dann sein Bett auf die Wiese stellen.