Ist die Jacke für den Sommer Okay?

12 Antworten

Ich finde diese Jacke schön. Für den Sommer ist sie wahrscheinlich zu warm. Sie ist vielleicht noch für kühle Sommernächte geeignet, sonst eher eine Jacke für den Herbst und den Frühling.

sieht stylisch aus. Wenn es nicht so warm ist, warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist offensichtlich ne winterjacke, daher ist sie auch reduziert

Für den Sommer in Grönland sicherlich ganz angemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RainOne101  05.06.2022, 19:46

Antarktis 😅

verreisterNutzer  05.06.2022, 19:48
@RainOne101

Joa, für die Polarnacht sicherlich auch nicht verkehrt. Da würd ich aber eher Canada Goose Expedition empfehlen😆

Sieht auf den Bilder eher aus wie eine Übergangsjacke oder sogar Winterjacke. Aber solange es dir nicht zu warm wird, kannst du die natürlich auch im Sommer anziehen.

Mir persönlich gefällt die Jacke jedenfalls, unabhängig von der Saison für die die Jacke gedacht ist.