Wie findet ihr illegales angeln mit 13?
12 Antworten
Naja ist halt total unüberlegt, da man auch den Schein machen könnte, der weder sonderlich schwer, noch teuer ist. Damit kann man in Ruhe angeln ohne sich ständig umsehen zu müssen. Und als ich den Schein z. B. gemacht habe wurde auch gefragt, ob da ein Vorfall wegen Schwarzangeln war....da hätte man auch gleich wieder gehen können. Und es ist zudem auch nicht toll, wenn man erwischt wird, die Ausrüstung weggenommen oder den Fang.
Latein Vokabeln lernen kommt wesentlich besser an - und das auch ganz legal
Das kann man pauschal nicht einschätzen... Es gibt gute Angler und es gibt schlechte, die trotzdem ihre Fischereischeinprüfung bestanden haben und Angeln gehen.
Und natürlich gibt es auch schlechte Angler, die illegal Angeln, soll heißen, nicht jeder Angler, der illegal angelt ist ein schlechter Angler, wobei schlecht/gut da auf der Ebene von Hege und Jagd stattfindet, also nicht nur das Tier fachgerecht fangen, herausnehmen und versorgen, sondern auch Gewässer ordentlich hinterlassen.
Solange du es kannst und eine erfahrene Begleitperson hast, warum nicht, fahre auch seit dem ich 13 bin immer wieder Auto am Privatgrundstück
Macht keinen Spaß, wenn man immer Angst haben muss erwischt zu werden.
Oder die erste Bachforelle im Leben zu fangen mit sogar 60+, die einem dann weggenommen wird von einem Aufseher, der auch der Busfahrer ist womit man fahren muss + Anruf bei den Eltern.