Angeln in der Niederlande?

1 Antwort

Hallo..https://www.blinker.de/angelmethoden/angeln-allgemein/angeltipps/angeln-in-den-niederlanden-diese-regeln-sollten-sie-kennen/

Bitte mal durchlesen.

Ein Geheimtipp zum Angeln ohne VISPas Angelschein sind die Polder der Region Zeeland, oder der große Brackwassersee beim Dorf Westkapelle. Das Angeln im Meer, Brandungsangeln am Strand, Hochseeangeln und das Forellenangeln in Holland sind regulär auch ohne Angelschein möglich.

Eine Prüfung muss für das Angeln in Holland jedoch nicht abgelegt werden. Der Erweb des VisPas ist ausreichend, um mit dem Angeln in Holland zu beginnen. Das mehrseitige Heftchen erklärt zudem, welche Fische unter welchen Bedingungen gefangen werden dürfen.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF